Zum Inhalt springen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. Roland Roland

    Bin gespannt. Viel Spaß und Erfolg! Finde den Namen gut und das Logo ideal.

  2. Gregor Wolf Gregor Wolf

    Danke Roland! Ich bin auch gespannt und voller Vorfreude 😉

  3. Hallo lieber Gregor, bei Deinem Artikel bekomme ich Lust zu einem Besuch auf Kuba. Helmut und ich waren im August 1999 auf Kuba. Es wird sich in dieser Zeit schon viel verändert haben. Ich warte schon gespannt auf Deine weiteren Berichte. Falls Du Dich für Ägypten interessierst schau mal auf http://www.dorf-lady.de rein. Dir liebe Grüße und alles Gute.
    Andrea Schwarzmeier

  4. Frank Nowak Frank Nowak

    Hi Gregor bin ganz gespannt auf Deine Berichte. Viel interessante Reisen und Eindrücke.

  5. Gregor Wolf Gregor Wolf

    Hallo Andrea, schön von dir zu hören. In Kuba ist derzeit wirklich viel im Wandel, aber der Charme der Leute ist immer noch beeindruckend 😉 Da klick ich jetzt direkt mal rein 😉 lg Gregor

  6. Gregor Wolf Gregor Wolf

    Servus Frank, danke für die guten Reisewünsche. Ich werde mein bestes geben 😉 lg Gregor

  7. Thomas Veicht Thomas Veicht

    Na dann hoffe dir viel Erfolg mit deinem Blog und hoffe natürlich auf tolle Reiseberichte. Zu Fuß, per Auto oder per Flugzeug!

  8. Servus Tom, danke für die guten Wünsche. Den Punkt „zu Fuß“ packen wir dann im August auf jeden Fall wieder an 😉

  9. Gute Idee! Viel Erfolg wünscht das WOIDSIDE-Redaktionsbüro!

  10. Lang Stefan Lang Stefan

    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Schaut echt ansprechend aus, des kann nur ein Hit im Netz werden. 🙂

  11. Danke für das Lob Stefan 😉 Das mit dem Hit hoffe ich – langfristig – natürlich auch 😀

  12. Manfred Braumandl Manfred Braumandl

    Hallo Gregor!

    Bin heute über die PNP auf Deine Seite gestoßen! Scheint sehr interessant zu werden.
    Kann man da auch Gastkommentare schreiben. Bin heuer 4 Monate auf der Seidenstraße mit dem Wohnmobil unterwegs. Los geht es Ende April.

  13. Servus Manfred, danke für dein Feedback – freut mich! Vorerst habe ich eigentlich nicht vor, Gastbeiträge zu veröffentlichen, aber vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ja noch. Du kannst dich nach der Reise ja einfach mal via gregor@waldundwelt.de bei mir melden. Gruß Gregor Wolf

  14. Manfred Braumandl Manfred Braumandl

    Lieber Gregor

    nach der Reise ist alles anders. Ich bin leider kein sendungsbewußter Reisender. Eine große Presse ist nicht meine Sache.
    Eine sehr große Gemeinde hat aber sicher Interesse an der außergewöhnlichen Reise eines Grafenauers. Deiner Seite wäre dies vielleicht entgegengekommen.

    Tschau
    Manfred

  15. Danke auf jeden Fall für das Angebot Manfred 😉

  16. Servus Torsten,

    danke für das Feedback. Ja da sitzt du nach der Kletterei ganz entspannt auf dem Felsen 😉 Ein Suchbild quasi 😉

    Gruß aus dem Bayerwald
    Gregor

  17. driek driek

    sehr gut! ich als Hollander mochte auch gerne in sommer diese wanderunge Machen, aber dann ZwieslerWaldHaus > Falkenstein > Rachel. Kannst du ungefahr sagen wie lange in Stunden diese strecke ist?
    Ich bin Hollander……

  18. Hallo driek, also ich würde da dann in eher gemütlichem Tempo schon mit 12 Stunden rechnen, vor allem weil du mangels Übernachtungsmöglichkeit am Rachel auch noch vom selbigen absteigen musst… Der kürzeste Rachelabstieg ist der zum Parkplatz/Bushalt Gfäll. Gruß Gregor

Kommentare sind geschlossen.

Pin It on Pinterest