Zum Inhalt springen

Willkommen auf waldundwelt.de

Endlich ist es soweit! Seit Monaten, vielleicht sogar seit Jahren, schwirrt in meinem Kopf eine Idee herum: „Ein Blog soll her!“ Und nun, Anfang März 2016, ist waldundwelt.de erstmals online! Klar, bisher ist die Seite recht leer und gilt erst noch mit Leben gefüllt zu werden, aber der Anfang ist hiermit gemacht.

Darauf dürft ihr euch in Zukunft freuen: Auf waldundwelt.de gibt’s in den kommenden Wochen und Monaten regelmäßig Insider-Tipps für die Freizeitgestaltung im Bayerischen Wald, dem ersten Nationalpark Deutschlands, somit wäre das „wald“ in der Internetadresse erklärt. Beim zweiten Teil – „welt“ – blicke ich für euch dann folglich etwas über den niederbayerischen Tellerrand hinaus, berichte von lohnenswerten Urlaubszielen auf dem ganzen Globus. In naher Zukunft zum Beispiel aus den Weltmetropolen London und Hongkong.

Aktuell und live informiere und unterhalte ich euch in Zukunft auch auf der waldundwelt.de-Facebookseite. Über ein „Gefällt mir“ würde ich mich freuen!

PS: Mehr Infos über mich, den Autor dieses Blogs, findet ihr unter www.waldundwelt.de/autor.

14 Kommentare

  1. Roland Roland

    Bin gespannt. Viel Spaß und Erfolg! Finde den Namen gut und das Logo ideal.

    • Gregor Wolf Gregor Wolf

      Danke Roland! Ich bin auch gespannt und voller Vorfreude 😉

  2. Frank Nowak Frank Nowak

    Hi Gregor bin ganz gespannt auf Deine Berichte. Viel interessante Reisen und Eindrücke.

    • Gregor Wolf Gregor Wolf

      Servus Frank, danke für die guten Reisewünsche. Ich werde mein bestes geben 😉 lg Gregor

  3. Thomas Veicht Thomas Veicht

    Na dann hoffe dir viel Erfolg mit deinem Blog und hoffe natürlich auf tolle Reiseberichte. Zu Fuß, per Auto oder per Flugzeug!

    • Servus Tom, danke für die guten Wünsche. Den Punkt „zu Fuß“ packen wir dann im August auf jeden Fall wieder an 😉

  4. Lang Stefan Lang Stefan

    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Schaut echt ansprechend aus, des kann nur ein Hit im Netz werden. 🙂

  5. Manfred Braumandl Manfred Braumandl

    Hallo Gregor!

    Bin heute über die PNP auf Deine Seite gestoßen! Scheint sehr interessant zu werden.
    Kann man da auch Gastkommentare schreiben. Bin heuer 4 Monate auf der Seidenstraße mit dem Wohnmobil unterwegs. Los geht es Ende April.

    • Servus Manfred, danke für dein Feedback – freut mich! Vorerst habe ich eigentlich nicht vor, Gastbeiträge zu veröffentlichen, aber vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ja noch. Du kannst dich nach der Reise ja einfach mal via gregor@waldundwelt.de bei mir melden. Gruß Gregor Wolf

  6. Manfred Braumandl Manfred Braumandl

    Lieber Gregor

    nach der Reise ist alles anders. Ich bin leider kein sendungsbewußter Reisender. Eine große Presse ist nicht meine Sache.
    Eine sehr große Gemeinde hat aber sicher Interesse an der außergewöhnlichen Reise eines Grafenauers. Deiner Seite wäre dies vielleicht entgegengekommen.

    Tschau
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.